van Pée
Agentur für
Online-Marketing

☏ 02372 - 5556495


Hey, das bin ich!
IT-Allrounder aus Leidenschaft.

Mittlerweile gehöre ich zu den Senioren der IT-Branche.

Digitalisierung.

Auch als Branchen-Senior liebe ich immer noch die digitale Herausforderung. Weil es mir ganz einfach Spaß macht!

Ich verfüge über ein in vielen Berufsjahren angehäufte Erfahrung die meinen Kunden zugutekommt.

Das können Sie von mir erwarten; in Kurzform …

Ich bin Ihnen ein zuverlässiger Partner für Ihre online Aktivitäten.
Ich leiste professionelle Arbeit in Verbindung mit kompetenter Beratung.
Zu meinen Kunden pflege ich eine offene, unbürokratische, Kommunikation.

Meine Schwerpunkte liegen auf
Online-Marketing, Webdesign, moderne Website-Entwicklung, Textgestaltung, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Programmierung.

Spuren …

Grundkenntnisse habe ich in einem Studiengang an der DAA (Deutsche Angestellten Akademie) erlangt.

Als Softwareentwickler im Angestelltenverhältnis – habe ich in einem Entwicklerteam – Software für unterschiedlichste Zwecke entworfen, programmiert und die Markteinführung softwaretechnisch begleitet.

Als Systemadministrator für informationstechnische Infrastruktur habe ich im Angestelltenverhältnis Erfahrung gesammelt.

Im Aussendienst habe ich Kunden in IT-Angelegenheiten beraten und mir Branchenwissen aus unterschiedlichen Branchen angeeignet.

Als Vertriebsleiter in einem Computer- und Softwareunternehmen habe ich auf dem Sektor Online-Marketing und digitale Betriebsorganisation Erfahrung gesammelt.

Meine Leidenschaft …

 und der unbändige Drang nach freier beruflicher Entfaltung – hat mich in die Selbstständigkeit geführt.

Mittlerweile bin ich jetzt »ein gefühltes Leben lang« selbstständig und freiberuflich in der IT-Branche tätig.
Habe in diesen Jahren Höhen und Tiefen erlebt.

Ständige Weiterbildung und autodidaktisches einarbeiten in neuste Techniken der - Informations-, und Kommunikationstechnik - gehören zur Pflichtkür.

Meine Berufsbezeichnung/en …

Sofwareentwickler, Programmierer, Webdesigner, Website-Entwickler, Grafikdesigner, Texter, Projektmanager, Spezialist für Internet-Marketing.

Mein Job …

Dienstleister für IT-Angelegenheiten auf einer breit gefächerten Ebene.

Es passt, Leidenschaft und Berufsleben.
Profitieren Sie von meiner Leidenschaft …

nach Oben