Ich bin Ihr freiberuflicher 'IT Allrounder' aus Hemer,

mit Schwerpunkt Online-Marketing, Webdesign & Programmierung.

Mein Wirken ist auf den Erfolg Ihres Unternehmens im digitalen Raum ausgerichtet.

stroke

Mittlerweile gehöre ich zu den Senioren der IT-Branche.

Auch als Branchen-Senior liebe ich immer noch die digitale Herausforderung. Weil es mir ganz einfach Spaß macht!

Ich verfüge über ein in vielen Berufsjahren angehäuftes Erfahrungspotenzial, welches meinen Kunden zugutekommt.

Was Sie von mir erwarten können in Kurzform …

Ich bin Ihnen ein zuverlässiger Partner für Webprojekte jeder Art.

Meine Arbeit ist auf den Erfolg Ihres Unternehmens im digitalen Raum ausgerichtet.

Ich leiste professionelle Arbeit in Verbindung mit kompetenter Beratung.

Zu meinen Kunden pflege ich eine offene Kommunikation, flexibel und unbürokratisch.


Kenntnisse

Meine Grundkenntnisse habe ich Mitte der Achtzigerjahre in einem zweijährigen Studiengang an der DAA (Deutsche Angestellten Akademie) als EDV-Organisator und Programmierer erlangt.

Als Softwareentwickler im Angestelltenverhältnis - habe ich in einem Entwicklerteam Software für unterschiedlichste Zwecke entworfen, programmiert und die Markteinführung softwaretechnisch begleitet.

Als Systemadministrator für informationstechnische Infrastruktur habe ich im Angestelltenverhältnis Erfahrung gesammelt.

Im Aussendienst habe ich Kunden in IT-Angelegenheiten beraten und mir Branchenwissen aus unterschiedlichen Branchen angeeignet.

Als Vertriebsleiter in einem Computer- und Softwareunternehmen habe ich auf dem Sektor Online-Marketing und digitale Betriebsorganisation Erfahrung gesammelt.

……

Freiberufliche Selbstständigkeit

Mittlerweile bin ich jetzt mehr als 20 Jahre selbstständig und freiberuflich in der IT-Branche tätig.
Habe in diesen Jahren Höhen und Tiefen erlebt.

Ständige Weiterbildung und autodidaktisches einarbeiten in neuste Techniken der - Informationstechnik, Kommunikationstechnik und Digitalisierung, Webdesign, Webentwicklung und Projektmanagement, Online- und Digital Marketing - gehören zur Pflichtkür.

Berufsbezeichnung
Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung und vielseitigen Tätigkeiten - könnte ich meine Berufsbezeichnungen wie folgt definieren.
Webdesigner, Website-Entwickler, Grafikdesigner, Softwareentwickler, Texter, Projektmanager, Spezialist für Online-Marketing.
Einfacher gesagt! Dienstleister für IT-Angelegenheiten auf einer breit gefächerten Ebene.

Profitieren Sie von meinem Erfahrungspotenzial …

………………………………………………………………………

van Pée ..
Online-Marketing, Webdesign & Programmierung.

58675 Hemer

☎ 02372 5556496

📧 mail@vpee.de

Ihr Ansprechpartner: Hartwig van Pée