Suchmaschinenoptimierung, (SEO) für Ihren Internetauftritt.

Mein Tätigkeitsfeld - Online-Marketing, Webdesign, Webentwicklung, Programmierung und Textgestaltung


 

Mich gefunden!

van Pée - IT-Service, Hemer & Iserlohn.
58675 Hemer   |  ☎ 02372 - 5556495  |  ✉ mail@vpee.de


 
 
SEO

SEO Suchmaschinenoptimierung:

Mehr Besucher und mehr Umsatz mit einer optimierten Website.
Auf den Suchergebnisseiten von Google, Edge, Safari, .. - möglichst weit oben stehen.
Das bedeutet einen ständigen Optimierungskampf, Kampf mit Websiten Ihrer Mitbewerber - um die ersten Einträge innerhalb der Suchergebnisseiten.

Suchmaschinenoptimierung

Gerne nehme ich den Optimierungskampf für Ihre Website auf …

Als Kampfmittel verwende ich legales SEO. Onpage-, und Offpage-SEO.
Was die Erfolgsquote anbelangt, werde ich Ihnen nicht - das blaue vom Himmel versprechen. Dafür gibt es pro Suchbegriff und Branche - einfach zu viele Einträge in den Datenbanken der Suchmaschinen.
Es ist unmöglich, Tausende vorhandene Datenbankeinträge, für einen einzelnen Suchbegriff - auf die erste Suchergebnisseite zu bekommen.
Wer Ihnen von vornherein, vor allem - ohne Ihre Website zu kennen - einen Platz an der Sonne, auf der ersten Suchergebnisseite verspricht, ist entweder ein begnadeter Hellseher, Zauberer oder ein .. ???
Ich aber, bin weder Hellseher noch Zauberer.

SEO-Versprechen

Ich verspreche Ihnen, dass mit Ausschöpfung - aller für Ihre Website, sinnvollen SEO-Optimierungsmaßnahmen, Ihre Website »innerhalb ihrer Branche und Zielgruppe«, in den Suchergebnisseiten - um einiges weiter nach oben rutschen wird.
Wieweit, kann keiner vorhersagen.
SEO-Optimierung, das bedeutet - die ständige Onpage- und Offpage-Analyse Ihrer eigenen Website, sowie die Analyse der Websites Ihrer unmittelbaren Mitbewerber. Aus der Gegenüberstellung der Analyseergebnisse, wird das notwendige SEO-Optimierungspotenzial, für Ihre eigene Website ersichtlich.
SEO-Erfolg - will erarbeitet werden. Das braucht Zeit, und geht nicht von heute auf morgen.

Info zur Onpage-Optimierung.

Ich werde keine Anfrage für die Onpage-Optimierung einer Website bearbeiten, die bereits von einer anderen Internetagentur betreut wird.
Begründung ..
Für eine Onpage-Optimierung benötige ich, bei Ihrem Internetprovider, Zugriff auf Ihren den Webhosting-Account. Ich benötige den Zugriff auf die Quelldaten der Website-Programmierung.

Beides ist nicht möglich, wenn Ihre Website von einer anderen Agentur betreut wird.
Bitte wenden Sie sich in diesem Fall, vertrauensvoll, an die betreuende Internetagentur.



 

Zum besseren Verständnis, einige Begriffsdefinitionen ...

IT-Technical term
Suchmaschinenoptimierung, kurz 'SEO' genannt:

Zur SEO-Optimierung gehören alle Maßnahmen, die geeignet sind, die 'Sichtbarkeit und Auffindbarkeit' einer Internetpräsenz und den darin enthaltenen Webseiten - in den Suchergebnissen der Suchmaschinen zu erhöhen.

Suchmaschinenmarketing, kurz 'SEM' genannt:

Suchmaschinenmarketing (englisch: Search Engine Marketing, kurz SEM) ist ein Zweig des Online-Marketings und umfasst alle SEO-Maßnahmen.

Onpage-Optimierung:

Die Onpage-Optimierung umfasst alle Maßnahmen, die auf der Seite direkt ergriffen werden können, um diese suchmaschinenfreundlicher zu gestalten.

Offpage-Optimierung:

Zur Offpage-Optimierung gehören alle externen Maßnahmen, die nicht auf der eigenen Website stattfinden, und von außerhalb auf die eigene Internetpräsenz verweisen und die Sichtbarkeit erhöhen.

Beispiel ...
Ein Internetnutzer verlinkt Ihre Website mit seiner eigenen Unternehmenswebsite, weil er als Kunde, somit schneller auf Ihre Website zugreifen kann.
Somit erhält Ihre Website einen neuen Backlink.
Mit diesem neuen Backlink, findet eine 'Offpage-Optimierung' statt.
Die Anzahl und Qualität der Backlinks, welche von anderen Websites - auf Ihre eigene Website verweisen, wird von den Suchmaschinen - für die Platzierungsbewertung auf den Suchergebnisseiten - mit einbezogen.

Search Engine Advertising:

Search Engine Advertising, kurz SEA, gehört zum Bereich Suchmaschinenmarketing.
SEA ist eine kostenpflichtige Vermarktungsform, die über Suchmaschinen wie Google, Bing oder Yahoo läuft.
Hierbei werden Textanzeigen geschaltet die, von den Suchmaschinen, oberhalb der organischen Suchergebnisse angezeigt werden.
Zu den bekanntesten Anzeigeformen gehören 'Google Ads' und 'Bing Ads'.

Organische Suchergebnisse:

Bei den organischen Suchergebnissen handelt es sich um nicht bezahlte Suchergebnisse innerhalb einer 'Suchmaschinen-Ergebnisliste' (englisch, Search Engine Result Page, kurz SERP).
Hierzu zählen - nicht die bezahlten Textanzeigen - aus dem 'GoogleAds' und dem 'Microsoft BingAds' - Programm.

Sie haben Fragen zur Suchmaschinenoptimierung?

Sie möchten Ihre eigene Website bezüglich (SEO) überprüfen lassen?

Kontaktieren Sie mich …
Ihr IT-Service in Hemer & Iserlohn / Märkischer Kreis.

✉ mail@vpee.de